Generic Skills. Understanding vocational education and training teacher and student attitudes (Victor J. Callan)

https://www.ncver.edu.au/__data/assets/file/0021/5097/nr1010.pdf

Das Projekt fragt nach den Einstellungen, die Berufsschüler und ihre Lehrer allgemeinen Schlüsselkompetenzen entgegenbringen. Es untersucht insbesondere den Wert, der Grundfertigkeiten durch die Schüler und Lehrer zugesprochen wird, und wie grundlegende Fähigkeiten in der Berufsbildung vermittelt werden.

Autor:

Callan, Victor J.

Lange Beschreibung:

The aim of this project was to find out the attitudes students undertaking vocational education and training (VET) courses and their teachers have about generic skills. Specifically, the project investigated: 1) the extent to which generic skills are valued by students and VET teachers, and why; 2) how generic skills are being facilitated through VET subjects and courses, and in traineeships and apprenticeships.

Bildungsebene:

Berufliche Bildung

Lernressourcentyp:

Primärmaterial/Quelle

Lizenz:

Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung

Schlagwörter:

Berufsausbildung; Berufsbildung; Bewertung; Einstellung (Psy); Grundfertigkeit; Kompetenz; Lehrer; Schüler

Sprache:

Englisch

Themenbereich:

Berufliche Bildung; Berufliche Bildung allgemein
Berufliche Bildung; Berufliche Bildung allgemein; Mitarbeiter in der Berufsbildung

Kompletter Titel:

Generic Skills : Understanding vocational education and training teacher and student attitudes.

Geeignet für:

Lehrer; Schüler