Angestellte/Angestellter
h t t p s : / / w w w . w a l d o r f s c h u l e - z e u t h e n . d e
[ Angestellte/AngestellterLink defekt? Bitte melden! ]
Wir sind eine Initiative, die eine Waldorfschule in Zeuthen (südöstlich von Berlin im wasserreichen Landkreis Dahme-Spree mit S-Bahn Anschluss) gründet.
Zum Schuljahresbeginn 2021/2022 suchen wir eine Lehrerpersönlickeit (m/w/d), welche die Gründungsklasse übernimmt.
Die vom Ministerium an den Gründungslehrer gestellten formalen Anforderungen setzen ein Staatsexamen in Pädagogik oder eine offizielle Lehrerlaubnis durch das Brandenburgische Bildungsministerium sowie eine waldorfpädagogische Zusatzausbildung und Berufserfahrung als Klassenlehrer voraus, idealerweise im Umfang von mindestens einem Durchlauf (Klasse 1–8).
Werden Sie Teil unseres effizienten Schulorganismus mit klaren Strukturen und eindeutigen Hauptverantwortlichkeiten. Bei uns können Sie die Ressourcen, die Sie zur Verfügung stellen, ganz Ihrer Schulklasse widmen und gleichzeitig die Schule mit prägen.
Auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an bewerbung@waldorfschule-zeuthen.de freuen wir uns.
Ansprechpartner:
Carola Hamprecht, Vorstand
Waldorfschule Zeuthen e.V.
Lindenring 44a
15738 Zeuthen
Telefon +49 33762 468349
Mobil: +49 152 37376796
Web: www.waldorfschule-zeuthen.de
Bewerbungsfrist | 01.07.2021 |
---|---|
Tätigkeitsbereich | Schule |
Position | Angestellte/Angestellter |
Arbeitsverhältnis | unbefristet / Vollzeit |
Tätigkeitsbeginn am | 09.08.2021 |
Region des Arbeitsortes | Brandenburg |
Arbeitsort | Zeuthen, Brandenburg |
Berufliche Erfahrungen |
Die vom Ministerium an den Gründungslehrer gestellten formalen Anforderungen setzen ein Staatsexamen in Pädagogik oder eine offizielle Lehrerlaubnis durch das Brandenburgische Bildungsministerium sowie eine waldorfpädagogische Zusatzausbildung und Berufserfahrung als Klassenlehrer voraus, idealerweise im Umfang von mindestens einem Durchlauf (Klasse 1–8). |
Anzeige aufgenommen am | 01.02.2021 |
Zuletzt geändert am | 02.02.2021 |