Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Maaz, Kai (Hrsg.); Becker-Mrotzek, Michael (Hrsg.)

Schule weiter denken.

Was wir aus der Pandemie lernen. 1. Auflage.

h t t p s : / / s h o p . d u d e n . d e / p r o d u c t s / s c h u l e - w e i t e r - d e n k e nExterner Link

Wie unter einem Brennglas machen die coronabedingten Schulschließungen die Mängel und Herausforderungen unseres Schulsystems sichtbar. Bildungsgerechtigkeit, mangelnde Digitalisierung, keine übergreifenden Qualitätsstandards - all das hat während der Krise verstärkt gewirkt. Dieses Buch hilft dabei, zu verstehen, was eigentlich passiert ist und was sich verändern muss. Es denkt die Entwicklungen, die durch die Pandemie angestoßen wurden, konstruktiv weiter und bietet konkrete Lösungsansätze, damit wir aus den Erfahrungen des Lockdowns lernen können. (DIPF/Orig.).

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite:
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: Mastodon
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: Facebook
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: X
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: Whatsapp
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: LinkedIn
  • Externer Link, öffnet Mailanwendung: E-Mail
  • Copylink: URL in Zwischenablage