Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Wilms, Falko E. P.

Dialogisches Lernen.

h t t p s : / / h l b . d e / f i l e a d m i n / h l b - g l o b a l / d o w n l o a d s / d n h / f u l l / 2 0 0 9 / D N H - 2 0 0 9 - 2 - 3 . p d f # p a g e = 2 2Externer Link

Dialog als Form des direkten zwischenmenschlichen Gesprächs in kleinen Gruppen ist für das akademische Lernen hervorragend geeignet, verlangt aber eine Abkehr von der vollen Planbarkeit des Lernprozesses. (HoF/Text übernommen).

Schlagwörter

Deutschland,

Quelle In: Die neue Hochschule, 50 (2009) 2-3, S. 22-26, URL des Volltextes: https://hlb.de/fileadmin/hlb-global/downloads/dnh/full/2009/DNH-2009-2-3.pdf#page=22
Beigaben Abbildungen 1; Grafiken 1; Literaturangaben 15; Anmerkungen 14
Sprache deutsch
Dokumenttyp Zeitschriftenaufsatz
ISSN 0340-448X

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: