Schorer, Andrea
Neuen Medien in der Grundschule Raum geben.
Evaluation eines Projekts zur Medienintegration.
h t t p s : / / n b n - r e s o l v i n g . o r g / u r n : n b n : d e : b v b : 1 9 - 3 0 9 5 7 2
[ Neuen Medien in der Grundschule Raum geben.Link defekt? Bitte melden! ]
h t t p s : / / d - n b . i n f o / 1 2 7 4 6 3 9 3 2 8 / 3 4
[ Neuen Medien in der Grundschule Raum geben.Link defekt? Bitte melden! ]
h t t p s : / / e d o c . u b . u n i - m u e n c h e n . d e / 3 0 9 5 7 /
[ Neuen Medien in der Grundschule Raum geben.Link defekt? Bitte melden! ]
Die Autorin beschäftigt sich in ihrer Dissertation mit der konkreten räumlichen Integration von Medien in der Schule und in den schulischen Lehr- und Lernraum. Sie arbeitet dabei mit den drei Begriffen neue Medien, Schulentwicklung und Raumgestaltung. Die Dissertation dient gleichzeitig als Evaluation eines Projektes zur Medienintegration in einer Grundschule. [Zusammenfassung: Redaktion Bildung Weltweit].
The author of this PhD thesis analyses the concrete spatial integration of media in school. She works with the notions of new media, school development and interior design. [Abstract: Editors of Education Worldwide].
Schlagwörter
Digitale Medien, Medieneinsatz, Medienkompetenz, Medienpädagogik, Schulentwicklung, Raumgestaltung, Grundschule, Lernort, Computereinsatz, Dissertation, Raum,
Quelle |
München: Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität (2008), 505 S.; ca. 8,1 MB, URL des Volltextes: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:19-309572; https://d-nb.info/1274639328/34; https://edoc.ub.uni-muenchen.de/30957/ Dissertation, Ludwig-Maximilians-Universität München, 2008. |
---|---|
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Monographie |
URN |
urn:nbn:de:bvb:19-309572 |