Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Kinder als Forschungssubjekte.

Von den rechtlichen und forschungsethischen Grundlagen zur forschungspraktischen Realisierung.

Schlagwörter

Bildungsforschung, Forschungspraxis, Kinderforschung, Kindheitsforschung, Forschungsrecht, Recht, Kind, Frühpädagogik, Ethik, Rechtsgrundlage, Forschungsprojekt,

Quelle Aus: Forschung in der Frühpädagogik. 10. Zehn Jahre frühpädagogische Forschung - Bilanzierungen und Reflexionen. Freiburg im Breisgau: FEL-Verlag Forschung-Entwicklung-Lehre (2017) S. 209-228
Reihe Materialien zur Frühpädagogik#Bd.#21
Sprache deutsch
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag
ISBN 3-932650-83-2; 978-3-932650-83-3
Erfasst von Externer Selbsteintrag
Update 2018/3

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite:
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: Mastodon
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: Facebook
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: X
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: Whatsapp
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: LinkedIn
  • Externer Link, öffnet Mailanwendung: E-Mail
  • Copylink: URL in Zwischenablage