F��rderschule - kostenloses Unterrichtsmaterial, Arbeitsblätter und Übungen (4)
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Es wurden 590 Einträge gefunden
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Wiederholung Zeitform Present Perfect
Szenario für eine Wiederholungssequenz Zeitformen im Englischunterricht Internetzugang für die Nutzung von integrierten Online-Angeboten ist notwendig
Details { "SN": "DE:SBS:111" }
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Projektarbeit Krabat
Anregungen für Projekt zum Thema "Krabat" in verschiedenen Fächern (Deutsch, Sachunterricht und Kunst)
Details { "SN": "DE:SBS:381" }
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ABC des Asyl- und Aufenthaltsrechts
Die Broschüre des Deutschen Jugendinstituts und der GEW klärt Fragen zum Asyl- und Aufenthaltsrecht und zu Regelungen des Kinder- und Jugendhilferechts (2016).
Details { "HE": [] }
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Symmetrie zum Ursprung bzw. Symmetrie zur y-Achse bestimmen, Beispiel 2 | A.17.02
Die einfachste Symmetrie (und die am häufigsten gefragte) ist Symmetrie zum Ursprung oder zur y-Achse. Für Symmetrie zum Ursprung gilt: f(-x)=-f(x). Für Symmetrie zur y-Achse gilt: f(-x)=f(x). Hat man keinen Verdacht, welche Symmetrie die Funktion haben könnte, setzt man in f(x) statt jedem x ein (-x) ein und lässt sich überraschen, was raus ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00008921" }
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Symmetrie zum Ursprung bzw. Symmetrie zur y-Achse bestimmen | A.17.02
Die einfachste Symmetrie (und die am häufigsten gefragte) ist Symmetrie zum Ursprung oder zur y-Achse. Für Symmetrie zum Ursprung gilt: f(-x)=-f(x). Für Symmetrie zur y-Achse gilt: f(-x)=f(x). Hat man keinen Verdacht, welche Symmetrie die Funktion haben könnte, setzt man in f(x) statt jedem x ein (-x) ein und lässt sich überraschen, was raus ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00008919" }
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Symmetrie zum Ursprung bzw. Symmetrie zur y-Achse bestimmen, Beispiel 1 | A.17.02
Die einfachste Symmetrie (und die am häufigsten gefragte) ist Symmetrie zum Ursprung oder zur y-Achse. Für Symmetrie zum Ursprung gilt: f(-x)=-f(x). Für Symmetrie zur y-Achse gilt: f(-x)=f(x). Hat man keinen Verdacht, welche Symmetrie die Funktion haben könnte, setzt man in f(x) statt jedem x ein (-x) ein und lässt sich überraschen, was raus ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00008920" }
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Symmetrie zum Ursprung bzw. Symmetrie zur y-Achse bestimmen, Beispiel 3 | A.17.02
Die einfachste Symmetrie (und die am häufigsten gefragte) ist Symmetrie zum Ursprung oder zur y-Achse. Für Symmetrie zum Ursprung gilt: f(-x)=-f(x). Für Symmetrie zur y-Achse gilt: f(-x)=f(x). Hat man keinen Verdacht, welche Symmetrie die Funktion haben könnte, setzt man in f(x) statt jedem x ein (-x) ein und lässt sich überraschen, was raus ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00008922" }
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Lernen und Arbeiten in der digitalen Welt - f-bb Forschungsinstitut Betriebliche Bildung
Das f-bb Forschungsinstitut Betriebliche Bildung informiert über Entwicklungen hinsichtlich Digitalisierung, Automatisierung und Vernetzung in verschiedenen Arbeitsbereichen mit weiterführenden Links. Betriebliche Veränderungen werden untersucht und die Weiterentwicklung von Berufs- und Qualifikationsprofilen befördert. Das Institut erarbeitet digitale Lernkonzepte, ...
Details { "DBS": "DE:DBS:64763" }
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Lernvideo: Die Ableitung der natürlichen Exponentialfunktion
In diesem Lernvideo von Flip the Classroom wird den Schülerinnen und Schülern zunächst gezeigt, welche Funktionen sie schon ableiten können und welche nicht. Dabei stellt sich heraus, dass Exponentialfunktionen wie z. B. f(x)=2x oder f(x)=4x noch nicht mit den bisherigen Regeln abgeleitet werden können. Dann wird die Eulersche Zahl e eingeführt und Aufgaben zu f(x)=ex ...
Details { "HE": "DE:HE:2836589" }
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Lernvideo: Die Ableitung der natürlichen Exponentialfunktion
In diesem Lernvideo von Flip the Classroom wird den Schülerinnen und Schülern zunächst gezeigt, welche Funktionen sie schon ableiten können und welche nicht. Dabei stellt sich heraus, dass Exponentialfunktionen wie z. B. f(x)=2x oder f(x)=4x noch nicht mit den bisherigen Regeln abgeleitet werden können. Dann wird die Eulersche Zahl e eingeführt und Aufgaben zu f(x)=ex ...
Details { "HE": [] }