Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( ( (Systematikpfad: SCHULE) und (Systematikpfad: "MATHEMATISCH-NATURWISSENSCHAFTLICHE FÄCHER") ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I") ) und (Lizenz: CC-BY-NC-SA) ) und (Schlagwörter: PROGRAMMIERUNG) ) und (Schlagwörter: KUNSTUNTERRICHT)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Programmieren im Kunstunterricht mit p5.js

    Ein 138 Seiten starkes Lern- und Aufgabenbuch für Kunstlehrer und Kunstschüler.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016065" }

  • SESAME Wir lernen Gamedesign!

    Schüler*innen durch kreative Methoden für Informatik begeistern das war das Ziel des EU-Projekts "SESAME Wir lernen Game Design". In verschiedenen Workshops wurden mit Expert*innen, Schüler*innen und Lehrkräften Spielideen entwickelt und umgesetzt. Game Design im Kunstunterricht eignet sich hervorragend, um die Attraktivität für das Programmieren zu steigern, ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:64741" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Geschichte [ Deutschland [ Erziehungsgeschichte [ Bildungsgeschichte [ Schüler [ Naturwissenschaftlicher Unterricht [ Didaktische Grundlageninformation [ Schulunterricht [ Mathematikunterricht [ Geographieunterricht [ Geografieunterricht [ Erdkundeunterricht [ Deutschunterricht [ Schulphysik [ Schulentwicklung [ Physikunterricht