Programmieren im Kunstunterricht mit p5.js - kostenloses Unterrichtsmaterial online bei Elixier
Ein 138 Seiten starkes Lern- und Aufgabenbuch für Kunstlehrer und Kunstschüler.
Höchstalter:
18
Mindestalter:
10
Bildungsebene:
Sekundarstufe I Sekundarstufe II
Kostenpflichtig:
nein
Lernressourcentyp:
Text; Unterrichtsplanung
Lizenz:
CC-by-nc-sa
Schlagwörter:
Programmierung Programmiersprache Kunstunterricht Code
freie Schlagwörter:
Programmieren; digitale Kunst; Coding
Sprache:
de
Themenbereich:
Schule mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer Informationstechnische Bildung
Schule musische Fächer Bildende Kunst Angewandte Kunst der Gegenwart
Schule mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer Informationstechnische Bildung Informationstechnische Grundbildung Anwendungen der IuK-Techniken
Schule mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer Freizeit Freizeitbetätigung, Hobby
Schule mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer Kinder- und Jugendbildung Kreatives, künstlerisches Lernen
Schule mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer Informationstechnische Bildung Informatik
Schule mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer Informationstechnische Bildung
Geeignet für:
Schüler; Lehrer