Ergebnis der Suche (4)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: REFLEXION)

Es wurden 211 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
31 bis 40
  • Planungshilfe: Geführte Aktivität - Bauen und Konstruieren

    Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

    Details  
    { "PEP": "DE:PEP:d0967159-55f7-4b86-ba00-06adda31c4a9" }

  • Methode "Ziele Zitate"

    Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

    Details  
    { "PEP": "DE:PEP:2f52ea24-37c8-4553-b240-5ffbb3e22043" }

  • Technik - Reflexionsbogen Praxistransfer

    Fördergeber*in: Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung

    Details  
    { "PEP": "DE:PEP:96d488a6-38b9-4b79-b803-89ec210bdb79" }

  • Natur und Umwelt - Reflexionsbogen (Praxistransfer)

    Fördergeber*in: Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung

    Details  
    { "PEP": "DE:PEP:c5538393-fd93-4ff5-a80e-a1dbf28647bd" }

  • Methode "In Wort und Bild"

    Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

    Details  
    { "PEP": "DE:PEP:a99e8fef-b733-48da-8df8-9f672c4144db" }

  • Reflexionsaufgabe: Wichtige Merkmale einer guten Begrüßung

    Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

    Details  
    { "PEP": "DE:PEP:bacb1428-5b8d-4248-97a3-c489f2f7c466" }

  • Fallvignette Bilderbuchbetrachtung

    Fördergeber*in: Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung

    Details  
    { "PEP": "DE:PEP:bd9b0482-476d-43e0-af0d-7a5a09f851b7" }

  • Schreiben

    Die Schülerinnen und Schüler nutzen vielfältige Möglichkeiten des Schreibens als Mittel der Kommunikation, der Darstellung von Zusammenhängen und der Reflexion über Inhalte und Sachverhalte. Sie organisieren ihre Schreibprozesse eigenverantwortlich und wenden Techniken zur Planung, Gestaltung, Überprüfung und Überarbeitung ihrer Texte an. Sie nutzen auch elektronische ...

    Details  
    { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:5636.0" }

  • Sächsisches Unterstützungssystem Schulentwicklung

    Im Rahmen des Unterstützungssystems Schulentwicklung der Sächsischen Bildungsagentur haben öffentliche Schulen die Möglichkeit, sich bei der Planung, Gestaltung und Reflexion ihrer schulischen Entwicklungsprozesse fachkundig begleiten zu lassen. Dafür stehen Ihnen verschiedene Unterstützungsangebote zur Verfügung.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:54289" }

  • Sprache und Sprachgebrauch untersuchen

    Die Schülerinnen und Schüler erwerben durch die Reflexion über eigenes und fremdes Sprachhandeln sprachliche Einsichten sowie im steigenden Maße ein Sprachbewusstsein. Sie erkennen die grundlegende Bedeutung und Wirkung der Sprache als Verständigungsmittel und wissen, dass Sprache sich verändert.

    Details  
    { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:5695.0" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite