Ergebnis der Suche (7)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: GESTALTEN)

Es wurden 986 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
61 bis 70
  • Klassenarbeiten und Tests schnell gestalten und korrigieren mit Testmoz

    Nicht nur Musik-Lehrkräfte können ein Lied davon singen: Test-Korrekturen können mitunter äußerst (zeit-)aufwendig sein und so manch einer Lehrkraft ein neues Wochenendprogramm bescheren. Doch in dieser Hinsicht kann das einfache und kostenlose Tool "Testmoz" Abhilfe schaffen.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1002032" }

  • Übergänge erkennen, gestalten und begleiten

    Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

    Details  
    { "PEP": "DE:PEP:7438be0c-1b4f-4070-b134-88cc0fd92002" }

  • Die Simulation: Europa neu gestalten

    In diesem Planspiel übernehmen die Teilnehmenden Rollen von politischen Akteuren der EU (z.B. Ratspräsidentin, Präsidenten des Europäischen Parlamentes, Europäische Kommission) und entscheiden auf der Grundlage von Rollenprofilen und unterschiedlichen spezifischen Interessen über den weiteren Beitritt von Ländern in die Europäische Union.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00011210" }

  • Mit Washi-Tapes und Fasermalern kreativ werden

    Selbstgebastelte Karten sind einfach am schönsten, ganz gleich ob als Geschenkgutschein, Glückwunschkarte oder als hübsche Ergänzung zu einem Geschenk. Alles was Du benötigst, sind hübsche Papiere oder fertige Klappkarten und die passenden Stifte.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016062" }

  • Routinen und Übergänge im Tagesverlauf - Grundlagen

    Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

    Details  
    { "PEP": "DE:PEP:566af8df-b58b-4a04-bff4-347ce1527a44" }

  • Kreativideen von edding

    Alle edding Ideen auf einen Blick! Suche gezielt nach Themen oder lass' Dich einfach inspirieren!

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016061" }

  • Lernprozesse erkennen und selbst gestalten

    Anhand eines Systems von farbigen Markierungen erkennen Grundschülerinnen und Grundschüler in einem Heft ihre persönlichen Lernfortschritte und können sich selbst Ziele setzen. Lehrkräfte und Eltern erhalten einen schnellen Überblick über den aktuellen Lernstand.

    Details  
    { "DSP": "DE:DSP:83" }

  • Raum und Zeit gestalten

    Die Lehrkräfte der Montessori-Oberschule Potsdam beobachten das Verhalten der Kinder und Jugendlichen und schließen daraus auf deren Bedürfnisse in Unterricht und Schul­alltag. Dement­sprechend sind die Räume gestaltet, ausgestattet oder auch leer. Verschiedene Formen des gemeinsamen und individuellen Lernens werden so möglich.

    Details  
    { "DSP": "DE:DSP:3990" }

  • Farbfelder (Arbeitsvorlage)

    Umsetzung mit: Wachsmalkreiden, evtl. Farbstifte auf weissem Blatt im Format A4 Schlüsselwörter: Farben, Farbverlauf, Farbverläufe, Farblehre, Farbübergänge, malen, zeichnen, Linien, Formen, Muster

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1108752" }

  • Übersicht zum Lernfeld: Pädagogische Beziehungen gestalten und mit Gruppen pädagogisch arbeiten

    Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

    Details  
    { "PEP": "DE:PEP:3207f8bc-2e23-4203-90bf-e95ceabe2500" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite