Ergebnis der Suche (2)
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: GESTALTEN)
Es wurden 986 Einträge gefunden
- Treffer:
- 11 bis 20
-
Schaubild: Lehr- und Lernprozesse gestalten
Lernen vorbereiten und initiieren, Lernwege eröffnen und gestalten, Orientierung geben und erhalten, Kompetenzen stärken und erweitern, Lernen bilanzieren und reflektieren - Basisstrukturen von kompetenzorientiertem Unterricht Amt für Lehrerbildung (Frankfurt), IQ (Wiesbaden)
Details { "HE": [] }
-
Integration vor Ort erfolgreich gestalten
Vier Videotutorials helfen, die Integration geflüchteter Menschen gut und praxisnah umzusetzen (Friedrich-Ebert-Stiftung 2018)
Details { "HE": [] }
-
Integration vor Ort erfolgreich gestalten
Vier Videotutorials helfen, die Integration geflüchteter Menschen gut und praxisnah umzusetzen (Friedrich-Ebert-Stiftung 2018)
Details { "HE": [] }
-
Mit Text gestalten
Der Einstieg in die Textverarbeitung geschieht mit grafischen Wortspielen, bei denen Wörter ihrer Bedeutung nach gestaltet werden. Dies geschieht auf dieser Kompetenzstufe nicht in einem Textverarbeitungsprogramm, sondern in einem Grafikprogramm, z.B. MS-Paint.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00017041" }
-
Übersicht zum Lernfeld "Erziehungs- und Bildungspartnerschaften mit Eltern und Bezugspersonen gestalten sowie Übergänge unterstützen"
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:3206741c-0d4a-4804-a620-91cf6ff8a56c" }
-
Punktebild gestalten und spiegeln lassen
Schülerinnen und Schüler können hier verschiedene Punktebilder selbst am Computer gestalten und anschließend das Spiegelbild dazu anschauen.
Details { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1217399" }
-
Eine Wandzeitung gestalten
Mithilfe dieser Schritt-für-Schritt Anleitung, ist es für die SchülerInnen leichter, eine Wandzeitung zu gestalten.
Details { "HE": "DE:HE:2945042" }
-
Moderierter Online-Kurs „Forschungsdialoge gestalten“
Moderierter Online-Kurs „Forschungsdialoge gestalten“, 03.03.-30.03.2020 Im Online-Kurs erfahren Sie, wie Sie Lernprozesse – insbesondere naturwissenschaftliches Lernen – durch Dialoge anregen und unterstützen können. Ein Dialog lebt von produktiven Fragen und unverkrampften Antworten aber auch von einem breiten Repertoire non-verbaler Kommunikation wie Mimik, Gestik ...
Details { "HE": [] }
-
Lernfeld 10a
Benutzerschnittstellen gestalten und entwickeln
Details { "LBS-BW": [] }
-
Lernfeld 10a - Fachrichtung Anwendungsentwicklung
Benutzerschnittstellen gestalten und entwickeln
Details { "LBS-BW": [] }