Suche

Sprachwechsel zur englischen Seite Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Türkische Hochschulen: "Viele werden ihren Job verlieren" (DLF 22.07.16)

http://www.deutschlandfunk.de/tuerkische-hochschulen-viele-werden-ihren-job-verlieren.680.de.html?dram:article_id=360922Externer Link

"Akademiker werden in der Türkei gerade massenhaft entlassen. Die Türkei sei derzeit kein sicheres Land, um dort zu unterrichten, sagte Deniz Yonucu, Stipendiatin der Humboldt-Stiftung in Berlin, im Deutschlandfunk. Das kritische Denken sei aus den türkischen Hochschulen entfernt worden. Deniz Yonucu im Gespräch mit Michael Böddeker" Deutschlandfunk, Campus & Karriere, 22.07.16
Aufgenommen am: 26.07.2016
Zuletzt geändert am: 26.07.2016

[Link als defekt melden]

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Weitere Plattformen zum Teilen der Inhalte