Suche

Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

BLK-Bildungsfinanzbericht 2004/2005. Bericht. (Heft 137-II)

h t t p s : / / w w w . p e d o c s . d e / v o l l t e x t e / 2 0 0 8 / 2 7 4 / p d f / H e f t 1 3 7 _ I I . p d fExterner Link

Kapitel 1 informiert über gesamtgesellschaftliche Aufwendungen für Bildung, Wissenschaft, Forschung und Entwicklung bis zum Jahr 2004. Kapitel 2 stellt die öffentlichen Grundmittel für den Bildungs-, Wissenschafts- und Forschungsbereich für die aktuellen Jahre in einer Gesamtbetrachtung vergleichend dar. Kapitel 3 gibt eine entsprechende Einzeldarstellung der öffentlichen Ausgaben für den Bildungsbereich. Im Kapitel 4 werden für den Bildungsbereich die Nettoausgaben und Einnahmen dargestellt. Im Kapitel 5 werden für den Bereich Forschung und Entwicklung sowie die Kulturausgaben die aktuellen öffentlichen Ausgaben dargestellt.

Dokument von: Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung und Forschungsförderung (BLK)

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Deutschland, Berufsschule, Hochschule, Betriebliche Weiterbildung, Schüler, Student, Schule, Förderung, Kultur, Internationaler Vergleich, Europäische Union, Bildungswesen, Bildung, Wissenschaft, Forschung, Entwicklung, Staat, Bundesland, Privathaushalt, Unternehmen, Allgemeinbildende Schule, Betriebliche Ausbildung, OECD-Länder, Bildungsfinanzierung, Bildungsausgaben, Gemeinde,

Bildungsbereich kein spezifischer
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung und Forschungsförderung [Hrsg.]
Erstellt am 01.01.2006
Sprache Deutsch
Gehört zu URL https://www.pedocs.de/‌
Entnommen aus Bonn : BLK; 150 S. - (Materialien zur Bildungsplanung und zur Forschungsförderung ; 137-II)
Technische Anforderungen Acrobat Reader
Zuletzt geändert am 18.04.2012
Siehe auch: BildungsfinanzberichtBLK-Finanzbericht 2004/2005

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: