Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: REPORT) und (Systematikpfad: "SCHULWESEN ALLGEMEIN") ) und (Schlagwörter: LEHRER)

Es wurden 3 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 3
  • Teacher professionalization and teacher commitment: a multilevel analysis (National Center for Education Statistics, Washington D.C.)

    Dieser Bericht erforscht die Effekte der Professionalisierung von Lehrern in Grund- und weiterführenden Schulen der Vereinigten Staaten. Die Analyse geht dem Verhältnis von traditionellen Charakteristika des Lehrerberufs und dem Selbstbekenntnis und Engagement von Lehrern auf den Grund.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:38967" }

  • Research into Teacher Effectiveness: A Model of Teacher Effectiveness

    “The research commissioned from Hay/McBer by the DfEE was designed to provide a framework describing effective teaching. Its purpose was to help take forward the proposals in the Green Paper Teachers: meeting the challenge of change. We set out to create a vivid description of teacher effectiveness, based on evidence of what effective teachers do in practice at different ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:42944" }

  • EU Bericht zu digitaler Schulbildung in Europa

    Der Eurydice-Bericht über digitale Bildung an Schulen in Europa beleuchtet zwei unterschiedliche, sich jedoch ergänzende Perspektiven der digitalen Bildung: die Entwicklung digitaler Kompetenzen, einerseits die für Schüler*innen und Lehrkräfte relevant sind, und andererseits den pädagogischen Einsatz von Technologien zur Unterstützung, Verbesserung und Transformation ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:60881" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Vereinigte Staaten [ USA [ Erziehungsgeschichte [ Bildungsgeschichte [ 20. Jahrhundert [ Geschichte [ Forschung [ Bildungspolitik [ Australien [ Schüler [ teaching science [ school [ primary school [ learning science [ Zentralisierung [ Weltkrieg I