Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: POTENZ und POTENZGESETZE) und (Quelle: "learn:line NRW") ) und (Schlagwörter: RECHNEN)

Es wurden 13 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
11 bis 13
  • Mit Termen rechnen, die keine gleiche Hochzahl und keine gleiche Basis haben | B.03.05

    Wenn irgendwelche Terme weder eine gleiche Hochzahl noch eine gleiche Basis haben, so kann man erst Mal nichts machen. Dennoch kann man manchmal tricksen, z.B. in dem man die Basis zerlegt, anders zusammenfasst oder sich sonst irgendwas einfallen lässt. (Dieses haben wir „Zusammenfassen durch Basisangleich“ genannt, damit es sich professionell anhört). Manchmal kann man ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009860" }

  • Mit Termen rechnen, die keine gleiche Hochzahl und keine gleiche Basis haben, Beispiel 2 | B.03.05

    Wenn irgendwelche Terme weder eine gleiche Hochzahl noch eine gleiche Basis haben, so kann man erst Mal nichts machen. Dennoch kann man manchmal tricksen, z.B. in dem man die Basis zerlegt, anders zusammenfasst oder sich sonst irgendwas einfallen lässt. (Dieses haben wir „Zusammenfassen durch Basisangleich“ genannt, damit es sich professionell anhört). Manchmal kann man ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009862" }

  • Mit Termen rechnen, die keine gleiche Hochzahl und keine gleiche Basis haben, Beispiel 3 | B.03.05

    Wenn irgendwelche Terme weder eine gleiche Hochzahl noch eine gleiche Basis haben, so kann man erst Mal nichts machen. Dennoch kann man manchmal tricksen, z.B. in dem man die Basis zerlegt, anders zusammenfasst oder sich sonst irgendwas einfallen lässt. (Dieses haben wir „Zusammenfassen durch Basisangleich“ genannt, damit es sich professionell anhört). Manchmal kann man ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009863" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite