BildungsSysteme International
Diese Seite gehört zu Datenbank Bildungssysteme International.
Groupe de Recherche “Les approches qualitatives et ethnographiques de la recherche en sciences de l’éducation” - AFIRSE (Association Francophone Internationale de Recherche Scientifique en Education) - Deutsche Informationen
Internationales; Frankophone Länder
Die Forschungsgruppe ´´Les approches qualitatives et ethnographiques de la recherche en sciences de l’éducation´´ (Qualitative und ethnographische Forschungsansätze in der Bildungsforschung) ist Teil der internationalen frankophonen Gesellschaft für Bildungsforschung AFIRSE. AFIRSE bringt ein E-Journal sowie andere Publikationen heraus, organisiert Konferenzen und dient zur Kooperation zwischen verschiedenen frankophonen Ländern.
[Zusammenfassung: Redaktion Bildung Weltweit]
Schlagwörter
Bildung; Kultur; Fachgesellschaft; Forschung; Bildungsforschung; Ethnographie / ethnography; Qualitative Forschung / qualitative research; Forschungsgruppe / research group; francophon / francophone; Ethnologie / ethnology;
Ressourcentyp: | Institution/Organisation/Vereinigung |
---|---|
Sprache: | Französisch |
Gehört zur URL: | http://afirsei.wordpress.com |
URL (original): | http://afirsei.wordpress.com/groupes-de-travail/les-approches-qualitatives-et-ethnographiques-de-la-recherche-en-sciences-de-leducation/ |
Quelle / Autor der Webseite: | Association Francophone Internationale de Recherche Scientifique en Education (AFIRSE) |
Herkunftsland der Quelle: | Frankreich; Internationales; Frankophone Länder; |
Datensatznummer: | 8235 |
Zuletzt geändert am: | 09.10.2013 |
Thematischer Kontext
Veranstaltungen weltweit
mehr...Neuigkeiten weltweit
- Wie Bildungstechnologen in Estland die Schulen unterstützen (Dt. Schulportal 23.06.25)
- Commentary: Palestine - Rebuilding Gaza’s higher education: Lessons from the void (Uni World News 28.05.25)
- Horizon Europe expulsion ‘almost a death sentence for Israeli science’ (Science|Business 29.05.25)
- Schüleraufenthalte in den USA: Unsicherheit bei Schülern und Eltern (DLF 11.06.25)