BildungsSysteme International
Diese Seite gehört zu Datenbank Bildungssysteme International.
Bildungsprofil Afghanistan - Profiles Enhancing Education Reviews (PEER) - Deutsche Informationen
https://education-profiles.org/central-and-southern-asia/afghanistan/~afghanistan
Afghanistan
In dem Bildungsprofil zu Afghanistan des PEER's, deren Profile auf den Unesco-Bildungsberichten (Global Education Monitoring GEM) basieren, werden die Themen Inklusion in der Bildung, Finanzierung von Bildung und des Bildungswesens und nichtstaatliche Akteure in der Bildung thematisiert. Weitere Themen sind geplant.
Schlagwörter
Bildungssystem; Finanzierung; Bildungspolitik; Bildungsbericht; Inklusion / inclusion; nichtstaatliche Akteure / non-state actors;
Ressourcentyp: | Übersicht |
---|---|
Sprache: | Englisch; Französisch; Spanisch |
Gehört zur URL: | https://education-profiles.org/ |
URL (original): | https://education-profiles.org/central-and-southern-asia/afghanistan/~afghanistan |
Titel (englisch): | Education Profile Afghanistan - Profiles Enhancing Education Reviews (PEER) |
Quelle / Autor der Webseite: | Unesco, education.profiles@unesco.org |
Herkunftsland der Quelle: | Internationales; |
Datensatznummer: | 9038 |
Zuletzt geändert am: | 19.05.2022 |
Thematischer Kontext
Neuigkeiten weltweit
- Education International urges progress on copyright reform for education and research (Education International 15.04.25)
- Trade union delegation pushes for quality inclusive education for all at Global Disability Summit (Education International 14.04.25)
- Global Accessibility Awareness Day – für digitale Chancengleichheit für Menschen mit Behinderungen
- Exiled Scholars and New Organizational Strategies in Academic Humanitarianism in Europe in the Aftermath of the Syrian War.