BildungsSysteme International
Diese Seite gehört zu Datenbank Bildungssysteme International.
School of Education - Trinity College Dublin - Deutsche Informationen
Internationales; Irland
Die School of Education wurde 2012 im Top 100 des Subject Rankings des QS World University Rankings gelistet. Mit laut eigenen Angaben insgesamt 70 Doktoranden haben sie das größte Doktorandenprogamm in Irland.
Man findet an der School of Education ein assoziiertes Forschungszentrum,
das Centre for Research in Information Technology in Education (CRITE) und 4 Forschungsgruppen:
* Arts Education (AE) [Kunsterziehung]
* Cultures, Academic Values & Education Research Group (CAVE) [Kulturen, akademische Werte und Bildung]
* Research in School Education (RISE) [Forschung zu Schulausbildung]
* Inclusion in Education and Society (IES) [Inklusion in Bildung und Gesellschaft]
Die School veröffentlicht seit Frühjahr außerdem die frei zugänglichen Trinity Education Papers.
Schlagwörter
Bildungsforschung; Kunstunterricht; Wertesystem; Wissenschaft; Informationstechnologie; Informationstechnologische Bildung; Neue Technologien; Schulausbildung / school education; Inklusion;
Ressourcentyp: | Institution/Organisation/Vereinigung |
---|---|
Sprache: | Englisch |
URL (original): | http://www.tcd.ie/Education/ |
Herkunftsland der Quelle: | Irland; |
Datensatznummer: | 7998 |
Zuletzt geändert am: | 19.11.2012 |
Thematischer Kontext
Veranstaltungen weltweit
- 18th EATEL Summer School on Technology Enhanced Learning 2024
- Stay in Tech! – Policies and practices of attracting and retaining female tech talent
- European/global policies on competencies and digitalised education. An explosion of the hegemonic paradigm of learning?
Neuigkeiten weltweit
- Unmasking racism. Guidelines for educational materials.
- Lehrermangel nicht nur in Deutschland
- AI report – By the European Digital Education Hub’s Squad on artificial intelligence in education.
- Copyright limitations and exceptions for the use of digital materials in teaching and learning environments.