Suche

Sprachwechsel zur englischen Seite Eduserver
Erweiterte Suche

Inhalt

BildungsSysteme International

Algerian Research Network

http://www.arn.dzExterner Link

Algerien

Das Algerische Forschungsnetzwerk (ARN) wurde Anfang der 90er Jahre gegründet. Es dient als technologische Infrastruktur für alle, die an Hochschulbildung und wissenschaftlicher Forschung beteiligt sind. ARN gewährleistet nationale und internationale Konnektivität und orientiert sich technisch an der Fortentwicklung der technischen Medien. Das Netzwerk erlaubt es durch Produktionsservices, die vom Centre d`Etudes et de Recherches D`Information Scientifique et Technique (CERIST) entwickelt wurden, den infrastrukturellen Bedürfnissen des spezialisierten Informationsnetzwerkes nachzukommen.

mehr/weniger
Datensatznummer: 7320
URL (original): http://www.arn.dz
Ressourcentyp: Datenbank/Portal/Netzwerk/Suchmaschine
Schlagwörter / Index: Netzwerk; Bildung; Austausch; Lehrer; Lehreraustausch; Lehrerin; Internationale Bildungsarbeit; Wissenschaft; Wissenschaftler;
Sprache: Französisch
Aufgenommen am: 24.02.2011
Zuletzt geändert am: 24.02.2011
[Link als defekt melden]

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Weitere Plattformen zum Teilen der Inhalte