BildungsSysteme International
Diese Seite gehört zu Datenbank Bildungssysteme International.
GERRIC (Gifted Education Research, Resource and Information Centre)
http://gerric.arts.unsw.edu.au
Australien
Das Gifted Education Research, Resource and Information Centre ( GERRIC) an der University of New South Wales ist Australiens führende Forschungseinrichtung im Bereich Hochbegabtenbildung. Neben der Forschung bietet es Ferienprogramme für hochbegabte Kinder und Jugendliche, Seminare und Beratung für Eltern, Fortbildungsprogramme für Lehrerinnen und Lehrer sowie ein "Certificate of Gifted Education" (COGE) an, der auch im Online-Fernstudium erworben werden kann. Die Webseite bietet außerdem einige Links zu anderen Organisationen in dem Bereich in Australien an. [Zusammenfassung: Redaktion Bildung Weltweit]
Schlagwörter
Forschungsstätte Hochbegabter; Schüler Bildung; Unterricht; Hochbegabtenförderung Veranstaltung; Literaturangaben; Begabtenförderung Begabung; Hochbegabung; Zeugnis; Talent / talent
Ressourcentyp: | Institution/Organisation/Vereinigung |
---|---|
Sprache: | Englisch |
URL (original): | http://gerric.arts.unsw.edu.au |
Quelle / Autor der Webseite: | University of New South Wales / Faculty of Arts and Social Sciences; GERRIC (Gifted Education Research, Resource and Information Centre) <Sidney> |
Herkunftsland der Quelle: | Australien; |
Datensatznummer: | 6044 |
Zuletzt geändert am: | 05.02.2013 |
Thematischer Kontext
Veranstaltungen weltweit
- 18th EATEL Summer School on Technology Enhanced Learning 2024
- Stay in Tech! – Policies and practices of attracting and retaining female tech talent
- European/global policies on competencies and digitalised education. An explosion of the hegemonic paradigm of learning?
Neuigkeiten weltweit
- Unmasking racism. Guidelines for educational materials.
- Lehrermangel nicht nur in Deutschland
- AI report – By the European Digital Education Hub’s Squad on artificial intelligence in education.
- Copyright limitations and exceptions for the use of digital materials in teaching and learning environments.