Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( ( ( (Systematikpfad: SCHULE) und (Systematikpfad: "MATHEMATISCH-NATURWISSENSCHAFTLICHE FÄCHER") ) und (Systematikpfad: BIOLOGIE) ) und (Systematikpfad: "SOZIALKUNDLICH-PHILOSOPHISCHE FÄCHER") ) und (Lizenz: CC-BY-NC-ND)
Es wurden 148 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
Die Alpen - Vierwaldstätter See
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-06600200.424" }
-
Der tropische Regenwald. Ökosystem, Nutzung, Zerstörung - Der Nährstoffkreislauf im tropischen Regenwald. Lösung
Lösung zum gleichnamigen Arbeitsblatt.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602300.26" }
-
Der tropische Regenwald. Ökosystem, Nutzung, Zerstörung - Wechselbeziehungen im Regenwald. Lösung
Lösung zum gleichnamigen Arbeitsblatt.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602300.20" }
-
Die Alpen - Bannwald von Andermatt
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-06600200.581" }
-
Der tropische Regenwald. Ökosystem, Nutzung, Zerstörung - Wasserkreislauf im Regenwald. Lösung
Lösung zum gleichnamigen Arbeitsblatt.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602300.24" }
-
Die Alpen - Grindelwald
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-06600200.657" }
-
Braunkohle. Entstehung, Gewinnung, Verwendung - Braunkohlenwald
Farbige Zeichnung.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602311.17" }
-
Der tropische Regenwald. Ökosystem, Nutzung, Zerstörung - Der Regenwald im Vergleich. Lösung
Lösung zum gleichnamigen Arbeitsblatt.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602300.22" }
-
Vom Lesen zum Sprechen zur Bewertung. Ist CRISPR/Cas Gentechnik?
Mithilfe einer Concept-Map lernen die Schüler*innen die komplizierten Mechanismen der CRISPR/Cas-Technologie kennen. Anschließend setzen sie sich mittels einer Ideenskizze für eine Schulseite bewertend mit der Thematik auseinander. Dabei können sie sich auf zwei Hintergrundtexte stützen: Eine detaillierte Beschreibung der CRISPR/Cas Technologie und einer textlichen ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00015644" }
-
Die Alpen - Luzern
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-06600200.351" }