Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: PISA) und (Bildungsebene: "SPEZIELLER FÖRDERBEDARF") ) und (Bildungsebene: "BERUFLICHE BILDUNG")

Es wurden 3 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 3
  • Inklusion als Konzept

    Die Förderung von Heterogenität in Schulklassen nach PISA steht im Mittelpunkt vieler pädagogischer Überlegungen. Wenn Kinder mit Beeinträchtigungen allgemeine Schulklassen besuchen, sind besonders Konzepte notwendig, die Unterschiede akzeptieren, Individualität unterstützen und für alle fruchtbar machen.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:30773" }

  • Qualitätssicherung in Schulen

    Informationsseite der Kultusministerkonferenz (KMK) zur Thematik ´Qualitätssicherung in Schulen´.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:50533" }

  • Inklusion als Konzept

    Die Förderung von Heterogenität in Schulklassen nach PISA steht im Mittelpunkt vieler pädagogischer Überlegungen. Wenn Kinder mit Beeinträchtigungen allgemeine Schulklassen besuchen, sind besonders Konzepte notwendig, die Unterschiede akzeptieren, Individualität unterstützen und für alle fruchtbar machen.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1000198" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Berufsbildung [ Geschichte [ Fortbildung [ Scuola Normale Superiore [ Italien [ Weiterbildung [ Bildungspolitik [ Berufsausbildung [ Schulerfolg [ Renaissance [ Kongress [ Kind [ Interkulturelle Pädagogik [ Interkulturelle Bildung [ Flüchtling [ Erziehungsgeschichte