Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( (Freitext: LITERATUR) und (Systematikpfad: LITERATUR) ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I") ) und (Lernressourcentyp: UNTERRICHTSPLANUNG) ) und (Systematikpfad: POLITIK)

Es wurden 341 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Cruel school lesson plan


    Details  
    { "HE": "DE:HE:357565" }

  • EU: Teachers’ Corner

    Unterrichtsmaterialien der EU (2011)

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1170214" }

  • The Case of the missing S. B. Anthony Dollar


    Details  
    { "HE": "DE:HE:784128" }

  • bayern bilingual: Wirtschaft und Recht

    Unterrichtsmaterialien für bilingualen Unterricht in Realschule, Gymnasium und Beruflicher Oberschule (ISB München 2013-20)

    Details  
    { "HE": [] }

  • Ist die britische Monarchie anachronistisch?

    Der Wechsel auf dem Thron in London beschäftigt auch viele Deutsche. Deshalb sind ein oder zwei aktuelle Stunden zu diesem Thema sinnvoll, am besten bilingual und mit authentischen Texten. Ist die Monarchie ein Anachronismus? (2022)

    Details  
    { "HE": [] }

  • L’Europe, mon foyer

    Diese Unterrichtsmaterialien für Schüler/innen im Alter von 10 bis 14 Jahren wurden von der Vertretung Belgiens in der Europäischen Kommission auf Niederländisch und Französisch veröffentlicht. 

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1528129" }

  • Tracking Topics in the News

    Die Unterrichtsvorschläge aus dem Learning Network der New York Times enthalten Anregungen zur Verfolgung ausgewählter politischer Themen durch selbständige Arbeit mit Zeitungen (2011-15).

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1161844" }

  • Crime and Punishment

    The units contain four elements: objectives, teaching strategies, sample lessons and classroom activities, and lists of resources for teachers and students (Yale-New Haven Teachers Institute 2000/2009).

    Details  
    { "HE": "DE:HE:218817" }

  • A new shot at life

    Diese Unterrichtseinheit soll zu einem respektvollen Umgang und einem besseren sozialen Miteinander beitragen.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1634227" }

  • Don’t Fence Me Out! (Barriers to Trade)

    Students will: Identify and describe commonly used trade barriers. Explain why trade barriers are imposed (EconEd USA 2000/09)

    Details  
    { "HE": "DE:HE:783782" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite