Ergebnis der Suche (7)
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: SPRACHFÖRDERUNG)
Es wurden 247 Einträge gefunden
- Treffer:
- 61 bis 70
-
3b. Übung: Fragen an das Sprachniveau von Kindern anpassen
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:054c07b5-9066-4bc7-9615-b158d86238b0" }
-
2a. Fachtext - Sprachfördernde Fragen
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:b7bb7cb3-f80d-44cb-afc5-cf557736da4e" }
-
4. Übung zum Video - Sprachfördernde Fragen
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:59b95390-6440-46be-b343-a5fe269c1dfa" }
-
Deutsch mit Hans Hase in Kindergarten und Vorschule
Die Seite bietet ein Lehrerheft und diverse Materialien zum Programm Deutsch mit Hans Hase in Kindergarten und Vorschulezum Herunterladen.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00011057" }
-
Lesen/Leseförderung
Lesen/Leseförderung
Details { "HE": [], "DBS": "DE:DBS:24345" }
-
1. TechTalk - Einführung
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:e8ed045c-7f66-4c6c-a07d-e25ac5845efa" }
-
5. Reflexions- und Praxisaufgaben_Sprachfördernde Fragen
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:0ea5e359-1b8a-4c0e-83de-4d5c15f9ae99" }
-
1. Sprachfördernde Fragen (Sprachmerkmal der GrazIAS)
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:d27d28f0-65f5-45ca-bfb2-ac165bd8d5b7" }
-
Jojo sucht das Glück - Lehrerhandreichungen
Vorschläge und Arbeitsblätter für den Einsatz aller drei Staffeln im Unterricht zum pdf-Download
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00011365" }
-
Sprachförderung in Thüringen - Deutsch als Zweitsprache
n Thüringen erfolgen Beschulung und Förderung von zugewanderten Kindern und Jugendlichen integrativ. Das bedeutet, dass die Kinder und Jugendlichen entsprechend ihrem Alter und ihrem bisherigen Schulbesuch an einer Schule aufgenommen und einer Regelklasse zugewiesen werden. Gleichzeitig wird geprüft, welchen Förderbedarf, insbesondere zum Erwerb der deutschen Sprache, der ...
Details { "DBS": "DE:DBS:60864" }