5. Reflexions- und Praxisaufgaben_Sprachfördernde Fragen - kostenloses Unterrichtsmaterial online bei Elixier

h t t p s : / / o e r - p o r t a l . u n i - g r a z . a t / e d u - s h a r i n g / c o m p o n e n t s / r e n d e r / 0 e a 5 e 3 5 9 - 1 b 8 a - 4 c 0 e - 8 3 d e - 4 d 5 c 1 5 f 9 a e 9 9

Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Autor:

Internationales Zentrum für Professionalisierung der Elementarpädagogik

Bildungsebene:

Elementarbildung

Frei zugänglich:

ja

Kostenpflichtig:

nein

Lizenz:

CC BY-ND 4.0

Schlagwörter:

Sprachförderung

freie Schlagwörter:

GrazIAS; Interaktionsqualität; Merkmale guter Interaktionsqualität; Merkmale qualitätsvoller Interaktionen; Sprachmerkmale; Sprachfördernde Fragen; Alltagsintegrierte sprachliche Bildung

Sprache:

deutsch

Themenbereich:

Elementarbildung Elementarbildung allgemein Elementarpädagogik

Geeignet für:

Elementarpädagog*innen