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Ergebnis der Suche nach: (Freitext: M-LEARNING) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE II")

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101 bis 110
  • Follow the Money

    In this New York Times lesson, students learn about how “super PACs” are influencing the 2012 presidential campaign. They then use a technique called “structured academic controversy” to debate whether or not wealthy individuals and organizations should be allowed to engage in unlimited spending to influence elections (2012).

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1446214" }

  • Edward Snowden and Daniel Ellsberg

    Did Mr. Snowden the right thing? In this ʺText to Textʺ lesson plan, the New York Times' Learning Network pairs two articles that capture parallel moments in history to help  answer this question: Daniel Ellsberg’s surrender to the police in 1971 after leaking the Pentagon Papers, and Edward Snowden’s public admission in June that he leaked classified documents ...

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    { "HE": "DE:HE:1687007" }

  • Senkrechte Asymptote berechnen | A.16.01

    Man kann senkrechte Asymptoten berechnen, wenn man den Nenner Null setzt (sofern man einen Bruch und damit einen Nenner hat) oder in dem man das Argument (=das Innere der Klammer) von einem Logarithmus (sofern vorhanden) Null setzt.

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    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00008897" }

  • Ableitung von komplizierten gebrochen-rationalen Funktionen, Beispiel 1 | A.43.03

    Für besonders hässliche Ableitung braucht man die Quotientenregel und zusätzlich noch Ketten- und/oder Produktregel. Na ja.. hässlich eben.

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    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009510" }

  • Senkrechte Asymptote berechnen, Beispiel 6 | A.16.01

    Man kann senkrechte Asymptoten berechnen, wenn man den Nenner Null setzt (sofern man einen Bruch und damit einen Nenner hat) oder in dem man das Argument (=das Innere der Klammer) von einem Logarithmus (sofern vorhanden) Null setzt.

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    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00008903" }

  • Museum of Tolerance - Special Collections: Dokumentarische Sammlung "Die Kristallnacht”"

    Dokumente und Unterrichtsmaterialien des Multimedia Learning Centers am Simon Wiesenthal Center Los Angeles. Siehe auch Kristallnacht

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    { "DBS": "DE:DBS:35834" }

  • Senkrechte Asymptote berechnen, Beispiel 2 | A.16.01

    Man kann senkrechte Asymptoten berechnen, wenn man den Nenner Null setzt (sofern man einen Bruch und damit einen Nenner hat) oder in dem man das Argument (=das Innere der Klammer) von einem Logarithmus (sofern vorhanden) Null setzt.

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    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00008899" }

  • Sanger method of DNA sequencing (short)

    In dieser englischsprachigen Animation wird kurz das Grundprinzip der Methode deutlich gemacht (0:53 min). Auf den Grund des Abbrechens der DNA - Synthese und die Methode der Gelelektrophorese wird nicht näher eingegangen, was je nach Unterrichtsstand passend sein kann. Je nach Unterrichtsstand sind daher andere Verweise dieses Lernarchivs passender.

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    { "HE": "DE:HE:1726206" }

  • Gefahren des Dopings mit Hormonen ...


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    { "HE": "DE:HE:1382104" }

  • Senkrechte Asymptote berechnen, Beispiel 4 | A.16.01

    Man kann senkrechte Asymptoten berechnen, wenn man den Nenner Null setzt (sofern man einen Bruch und damit einen Nenner hat) oder in dem man das Argument (=das Innere der Klammer) von einem Logarithmus (sofern vorhanden) Null setzt.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00008901" }

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