Ergebnis der Suche (3)
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: LOGIK und SPIEL) und (Systematikpfad: GRUNDSCHULE)
Es wurden 167 Einträge gefunden
- Treffer:
- 21 bis 30
-
Programmiere die Schildkröte
Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit eine Schildkröte nach einer bestimmten Aufgabenstellung zu programmieren.
Details { "HE": [] }
-
Biene bestäubt Blumen
Schülerinnen und Schüler müssen hier versuchen Programmier-Blöcke so anzuordnen, dass die Biene die Blüten bestäuben kann.
Details { "HE": [] }
-
Programmieren und Figuren zeichnen lassen
Schülerinnen und Schüler können hier künstlerisch tätig werden. Das korrekte Zusammensetzen der Programmier-Blöcke ergibt das Zeichnen der Figur.
Details { "HE": [] }
-
Huhn sammelt Geld
Schülerinnen und Schüler haben hier die Aufgabe das Huhn entsprechend der Anweisungen so zu programmieren, dass es auf dem richtigen Feld landet.
Details { "HE": [] }
-
Programmieren Anna und Elsa
Schülerinnen und Schüler haben hier die Aufgabe Anna und Elsa entsprechend der vorgegebenen Anweisungen zu programmieren.
Details { "HE": [] }
-
Programmiere die Maus
Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit die Maus so zu programmieren, dass sie das Zielfeld erreicht.
Details { "HE": [] }
-
Programmierkurs 1 - Entenrennen
Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit einen Programmierkurs zu durchlaufen. Die Aufgaben werden von Schritt zu Schritt schwieriger.
Details { "HE": [] }
-
Programmierkurs 2 - Entenrennen
Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit einen Programmierkurs zu durchlaufen. Die Aufgaben werden von Schritt zu Schritt schwieriger.
Details { "HE": [] }
-
Programmierkurs 3 - Entenrennen
Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit einen Programmierkurs zu durchlaufen. Die Aufgaben werden von Schritt zu Schritt schwieriger.
Details { "HE": [] }
-
Programmierkurs - Bilder und Animationen
Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit einen Programmierkurs zu durchlaufen. Die Aufgaben werden von Schritt zu Schritt schwieriger.
Details { "HE": [] }