Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: HETEROGENITÄT) und (Quelle: "Bildungsmediathek NRW") ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE II")

Es wurde 1 Eintrag gefunden


Treffer:
1 bis 1
  • UNESCO-Leitlinien zur Inklusion

    Nur wenige behinderte Kinder besuchen eine Regelschule. Kinder mit Migrationshintergrund verlassen Förderschulen oft ohne qualifizierenden Schulabschluss. Die UNESCO-Publikation "Inklusion: Leitlinien für die Bildungspolitik" soll helfen, den Inklusionsgedanken zu stärken. Die Deutsche UNESCO-Kommission hat die Publikation jetzt in deutscher Übersetzung ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00003155" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Didaktische Grundlageninformation [ Naturwissenschaftlicher Unterricht [ Geographieunterricht [ Geografieunterricht [ Erdkundeunterricht [ Fachdidaktik [ Experiment [ Schulphysik [ Physikunterricht [ Naturwissenschaften [ Mathematikunterricht [ Grafische Darstellung [ Fremdsprachenunterricht [ Chemieunterricht [ Biologieunterricht [ Text