Ergebnis der Suche (4)
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: NIEDERSACHSEN) und (Schlagwörter: MATERIALIEN)
Es wurden 41 Einträge gefunden
- Treffer:
- 31 bis 40
-
Lernverfahren
Lernverfahren für das Fach Wirtschaft in der niedersächsischen Hauptschule; Erkundung, Expertenbefragung, Debatte, Rollenspiel, Internetrallye, Betriebspraktikum, Fallstudie, Projektmethode
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:6452.0" }
-
Ökonomisches Handeln 7 - 8
Erwartete Kompetenzen am Ende des 8. Schuljahres Themenfeld 4: Ökonomisches Handeln regional, national und international
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:6521.0" }
-
Ökonomisches Handeln 8, 9 und 10
Erwartete Kompetenzen am Ende des 8., 9. und 10. Schuljahres Themenfeld 4: Ökonomisches Handeln regional, national und international
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:6438.0" }
-
Lernverfahren
Lernverfahren für das Fach Wirtschaft in der niedersächsischen Oberschule; Erkundung, Expertenbefragung, Debatte, Rollenspiel, Internetrallye, Betriebspraktikum, Fallstudie, Projektmethode
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:6284.0" }
-
Lernverfahren
Lernverfahren für das Fach Wirtschaft in der niedersächsischen Realschule; Erkundung, Expertenbefragung, Debatte, Rollenspiel, Internetrallye, Betriebspraktikum, Fallstudie, Projektmethode
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:6446.0" }
-
Strukturierungskonzepte für das Fachwissen
Strukturierungskonzepte des Fachwissens für das Fach Wirtschaft in der niedersächsischen Realschule; Denken in den Kategorien der ökonomischen Verhaltenstheorie, Denken in Kreislaufzusammenhängen, Denken in Ordnungszusammenhängen, Denken in Kategorien, die allen wirtschaftlichen Handlungen immanent sind
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:6449.0" }
-
Strukturierungskonzepte für das Fachwissen
Strukturierungskonzepte des Fachwissens für das Fach Wirtschaft in der niedersächsischen Hauptschule; Denken in den Kategorien der ökonomischen Verhaltenstheorie, Denken in Kreislaufzusammenhängen, Denken in Ordnungszusammenhängen, Denken in Kategorien, die allen wirtschaftlichen Handlungen immanent sind
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:6513.0" }
-
Ökonomisches Handeln 9 - 10
Erwartete Kompetenzen am Ende des 10. Schuljahres Themenfeld 4: Ökonomisches Handeln regional, national und international
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:6282.0" }
-
Rahmenrichtlinien, Richtlinien und Materialien für berufsbildende Schulen in Niedersachsen
Rahmenrichtlinien, Richtlinien und Materialien liegen komprimiert im DOC(WORD) - Format und im PDF (Acrobat) - Format vor für die Berufseinstiegsschule, die Berufsschule, die Berufsfachschule, die Fachoberschule, die Berufsoberschule, die Fachschule und das berufliche Gymnasium. Zur Verfügung steht auch eine Übersicht über die gültigen und verbindlichen Ordnungsmittel ...
Details { "DBS": "DE:DBS:1339" }
-
Medien als Thema im GU
Medien(kultur) und gesellschaftliche Kommunikation als Gegenstandsbereich des Geschichtsunterrichts.
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:1860.0" }