BildungsSysteme International
Diese Seite gehört zu Datenbank Bildungssysteme International.
Iterative Best Evidence Synthesis Programme (BES) - Deutsche Informationen
http://educationcounts.edcentre.govt.nz/research/Bes/index.html
Neuseeland
Das Iterative Best Evidence Synthesis Programme (BES) dient der Förderung evidenzbasierter Forschung für die Bildungspolitik und -praxis in Neuseeland. Volltexte von Publikationen und Konferenzbeiträgen sind über die Seite zugänglich.
Schlagwörter
Bildungsforschung; Erziehungswissenschaft; Veranstaltung; Volltext;
Ressourcentyp: | Sonstiger Ressourcentyp |
---|---|
Sprache: | Englisch |
URL (original): | http://educationcounts.edcentre.govt.nz/research/Bes/index.html |
Datensatznummer: | 6350 |
Zuletzt geändert am: | 05.03.2007 |
Thematischer Kontext
Veranstaltungen weltweit
- 18th EATEL Summer School on Technology Enhanced Learning 2024
- Stay in Tech! – Policies and practices of attracting and retaining female tech talent
- KIWI Policy Talk: Wissenschaftsfreiheit in internationalen Kooperationen. Zum Spannungsfeld von Freiheit, Verantwortung und Regulierung
Neuigkeiten weltweit
- Geschlecht und Technologie 2024: Weitere Sonderausgabe zum Unesco Global Education Monitoring Report 2023 erschienen
- Unmasking racism. Guidelines for educational materials.
- Lehrermangel nicht nur in Deutschland
- AI report – By the European Digital Education Hub’s Squad on artificial intelligence in education.