Suche

Sprachwechsel zur englischen Seite Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Internationale Schulsysteme: Eine Sommerreise durch Schulunterricht in aller Welt (DLF 25.07.2019)

https://www.deutschlandfunk.de/internationale-schulsysteme-50-000-kilometer-fuer-die.680.de.html?dram:article_id=454798Externer Link

„Irgendwann schickte mir Erik ein Foto via WhatsApp, darauf war eine Karte, auf der hatte er die Route eingezeichnet, die begann in Finnland und ging über Russland in den Süden, Richtung Türkei über den Himalaya, ganz weit in den Osten nach Singapur. Und dann sagte er: Diese Strecke will ich fahren, kommst du mit?“ Die niederländischen Brüder Luuk und Erik Ex, Journalist und Lehrer, haben eine Weltreise gemacht, um Innovationen und gute Beispiele für den Schulunterricht zu finden. Ein Beitrag von Andrea Lueg für die Sendung "Campus und Karriere", DLF, 25.07.2019.
Aufgenommen am: 29.07.2019
Zuletzt geändert am: 29.07.2019

[Link als defekt melden]

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Weitere Plattformen zum Teilen der Inhalte