Suche

Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Demokratiebaustein: Selbstevaluation: Wie geht das?

h t t p s : / / w w w . p e d o c s . d e / v o l l t e x t e / 2 0 0 8 / 2 5 1 / p d f / g _ S E _ w i e g e h t d a s . p d fExterner Link

Die Auswertung der eigenen Arbeit im Sinne einer Selbstevaluation erfolgt kontinuierlich man kann die Auswertung auch als einen Kreislauf von verschiedenen Schritten verstehen. Der Text beschreibt Schritt für Schritt - von der Festsetzung der eigenen Ziele bis zur Auswahl und Entwicklung der Methoden und Instrumente - mögliche Vorgehensweisen der Selbstevaluation. Es finden sich auch Literaturhinweise zum Thema.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Selbstevaluation, Qualitätsentwicklung,

Bildungsbereich Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Hochschule; Erwachsenenbildung
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Schroeter, Kirsten; info@blk-demokratie.de
Erstellt am 21.04.2004
Sprache Deutsch
Bezugs- und Nutzungsbedingungen keine besonderen Bedingungen
Gehört zu URL https://www.pedocs.de/‌
Adresse der Bezugsquelle http://www.blk-demokratie.de/top-navigation/impressum/
Entnommen aus Berlin : BLK-Programm „Demokratie lernen & leben“; 12 S. - (Demokratiebausteine).
Technische Anforderungen PDF-Reader für die Download-Version des Bausteins
Zuletzt geändert am 12.12.2008
Siehe auch: Demokratie lernen und leben: Demokratiebausteine - Selbstevaluation

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite:
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: Mastodon
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: Facebook
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: X
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: Whatsapp
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: LinkedIn
  • Externer Link, öffnet Mailanwendung: E-Mail
  • Copylink: URL in Zwischenablage