Suche

Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Diller, Angelika (Red.); Behr, Anna von (Red.)

Inklusion - Kulturelle Heterogenität in Kindertageseinrichungen.

Grundlagen für die kompetenzorientierte Weiterbildung. Ein Wegweiser der Weiterbildungsinitiative Frühpädagogische Fachkräfte (WiFF).

h t t p s : / / w w w . w e i t e r b i l d u n g s i n i t i a t i v e . d e / p u b l i k a t i o n e n / d e t a i l / i n k l u s i o n - k u l t u r e l l e - h e t e r o g e n i t a e t - i n - k i n d e r t a g e s e i n r i c h t u n g e nExterner Link

Der vorliegende Wegweiser Weiterbildung beinhaltet folgende Teile: A: Fachwissenschaftlicher und fachpolitischer Überblick zur Inklusion in der Frühpädagogik sowie zum Qualifizierungsbereich "Kulturelle Heterogenität"; B: Einführung in die Kompetenzorientierung einschließlich eines Kompetenzprofils; C: Qualität und Praxis kompetenzorientierter Weiterbildungsangebote; D: Empfehlungen für Literatur, Medien und weiterführende Links für Weiterbildungsanbieter. (DIPF/Orig.).

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: