Suche

Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Horst, Friedrich-Wilhelm (Hrsg.); u.a.

Wie MOSEL Probleme löst. 1.

Lernarrangements wirksam gestalten. Aus dem Modellversuch MOSEL (2005 - 2007).

Schlagwörter

Erziehungsziel, Selbstständigkeit, Schulversuch, Kooperatives Lernen, Aufsatzsammlung, Berufskolleg, Nordrhein-Westfalen,

Beigaben grafische Darstellungen
Sprache deutsch
Dokumenttyp Monographie
ISBN 3-933436-78-8; 978-3-933436-78-8
Siehe auch: SKOLA: Publikationen zum Programm in der FIS Bildung Literaturdatenbank

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite:
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: Mastodon
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: Facebook
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: X
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: Whatsapp
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: LinkedIn
  • Externer Link, öffnet Mailanwendung: E-Mail
  • Copylink: URL in Zwischenablage