Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: INTERAKTION)

Es wurden 114 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
21 bis 30
  • Programmieren im Browser

    Auf dieser Seite kann man kleine Programme in verschiedenen Programmiersprachen schreiben und im Browser ausführen. Zur Verfügung stehen unter anderem Bash, Pascal (fpc), Pascal (gpc), C, C#, Perl, C++ 4.8.1, PHP, C++11, Python, Haskell, Python 3, Java, Ruby, Java7, SQL, Objective-C, VB.NET Eingaben müssen vor dem Programmlauf in einem Textfeld getätigt werden, ...

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1726512" }

  • Schreiben: Mon commentaire dans mon blog (PDF-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Schreiben: Die Schülerinnen und Schüler schreiben kurze Texte zu bekannten und für sie relevanten Themen in einer vertrauten Textsorte. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textproduktion: Die Schülerinnen und Schüler nutzen Techniken des Notierens zur Vorbereitung eigener Texte. ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_492" }

  • Sprechen: Une enquête dans la classe (PDF-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Sprechen: Die Schülerinnen und Schüler nehmen an Gesprächen über vertraute Themen teil und äußern mit einfachen Formulierungen ihre persönliche Meinung. Sie stellen weitgehend zusammenhängend ihre Erfahrungen dar. Teilkompetenz Schreiben: Die Schülerinnen und Schüler finden kurze Texte zu ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_497" }

  • Schreiben: Mon commentaire dans mon blog (Word-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Schreiben: Die Schülerinnen und Schüler schreiben kurze Texte zu bekannten und für sie relevanten Themen in einer vertrauten Textsorte. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textproduktion: Die Schülerinnen und Schüler nutzen Techniken des Notierens zur Vorbereitung eigener Texte. ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_493" }

  • Sprechen: Une enquête dans la classe (Word-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Sprechen: Die Schülerinnen und Schüler nehmen an Gesprächen über vertraute Themen teil und äußern mit einfachen Formulierungen ihre persönliche Meinung. Sie stellen weitgehend zusammenhängend ihre Erfahrungen dar. Teilkompetenz Schreiben: Die Schülerinnen und Schüler finden kurze Texte zu ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_498" }

  • Sprechen: Une table ronde (PDF-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Sprechen: Die Schülerinnen und Schüler äußern sich in kurzer zusammenhängender Form mit Hilfe von Stichpunkten. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Interaktion: Die Schülerinnen und Schüler stellen Rückfragen und signalisieren Nichtverstehen unter Verwendung des ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_416" }

  • Objektorientierte Programmierung

    Die Objekt-Orientierte Programmierung (OOP) beschreibt ein Programm als Interaktion zwischen Objekten. Diese können sich gegenseitig Nachrichten senden und dadurch ihren Zustand - ihre Attribute - ändern.

    Details  
    { "ZUM": "DE:DBS:55084" }

  • Streuung & Farben in der Atmosphäre

    Die Arbeitsblätter thematisieren die Streuung von Sonnenstrahlung in der Atmosphäre. Das Original einer ISS-Aufnahme des Lorentz-Stroms in Kanada wurde so bearbeitet, dass die Atmosphäreneinflüsse herausgerechnet worden sind. Anhand einer kleinen Interaktion werden die Rayleigh-und Mie-Streuung sowie der Zusammenhang zwischen Wellenlängen und Reflexionsvershalten ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:58545" }

  • Schreiben: Mon commentaire dans mon blog (PDF-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Schreiben: Die Schülerinnen und Schüler schreiben kurze Texte zu bekannten und für sie relevanten Themen in einer vertrauten Textsorte. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textproduktion: Die Schülerinnen und Schüler nutzen Techniken des Notierens zur Vorbereitung eigener Texte. ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_492" }

  • Sprechen: Une enquête dans la classe (Word-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Sprechen: Die Schülerinnen und Schüler nehmen an Gesprächen über vertraute Themen teil und äußern mit einfachen Formulierungen ihre persönliche Meinung. Sie stellen weitgehend zusammenhängend ihre Erfahrungen dar. Teilkompetenz Schreiben: Die Schülerinnen und Schüler finden kurze Texte zu ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_498" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite