Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: ARITHMETIK)

Es wurden 73 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
31 bis 40
  • Grundrechenarten mit natürlichen Zahlen von 1 bis 20

    Hier kannst du das Addieren, Subtrahieren, Multiplizieren und Dividieren mit natürlichen Zahlen im Zahlenraum von 1 bis 20 üben. Viel Erfolg!

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2837532" }

  • Ausdrücke mit Klammern berechnen

    Hier sollen die SuS das Rechnen mit Klammern üben.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2837534" }

  • Lückentext

    Lückentext

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2803071" }

  • Blitzrechen-Plakate - Transparente Förderung des schnellen Kopfrechnens

    Das „schnelle Kopfrechnen" (vgl. Lehrplan Mathematik 2008, S. 62) dient der Förderung mathematischer Basiskompetenzen

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00000630" }

  • Entdeckerpäckchen

    Das hier vorliegende Materialpaket thematisiert eine Unterrichtsreihe zu „Entdecker-Päckchen" („schöne Päckchen" (Wittmann & Müller 1990))

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00000626" }

  • Die vorliegende Einsminuseins-Kartei ist in Anlehnung an die Konzeption der Einspluseins-Kartei entstanden

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00004610" }

  • Orientierung an der Hundertertafel


    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00000631" }

  • Lernprogramm Mathematik

    Die gesamte Schulmathematik für Realschüler und Gymnasiasten ab ca. 7. Klasse bis zur Mittleren Reife und zum Abitur: Grundlagen, Arithmetik, Mengenlehre, Algebra, Analysis, Geometrie der Ebene und des Raumes, analytische Geometrie, Wahrscheinlichkeitsrechnung, Differential- und Integralrechnung. Viele hilfreiche Funktionen wie Berechnungen, Formelsammlungen, Glossar, ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:12743" }

  • Mathematikus Klasse 1

    Die interaktive Mathe-Lernsoftware für Erstklässler aus dem Westermann Verlag wurde mit der GIGA-Maus 2007 ausgezeichnet.; Lernressourcentyp: Didaktisch-methodischer Hinweis; Mindestalter: 6; Höchstalter: 9

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:53358", "LO": "DE:SODIS:de.lehrer-online.710636" }

  • 13. Algorithmus der Woche: Fehlererkennende Codes

    Der 13. Algorithmus der Woche beschäftigt sich mit fehlererkennenden Codes.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:44375" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Eine Seite vor Zur letzten Seite