Produktpolitik - kostenloses Unterrichtsmaterial, Arbeitsblätter und Übungen

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: PRODUKTPOLITIK)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Marketing Mix

    Marketing – dazu zählt alles, was ein Unternehmen tut, um den Verkauf seiner Produkte zu steigern. Zum sogenannten Marketing-Mix gehört nicht nur die klassische Werbung, sondern Marketing fängt schon bei der kundenorientierten Produktentwicklung an. In dieser Unterrichtseinheit lernen die Schülerinnen und Schüler Marketinginstrumente aus den Bereichen Produktpolitik, ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007630" }

  • Marketing: mehr als Werbung

    In dieser Unterrichtseinheit zum Thema "Marketing: mehr als Werbung" nähern sich die Lernenden dem Begriff sowie den Inhalten von Marketing als grundsätzliches Konzept der Unternehmensführung. Dabei lernen sie Analysen, Strategien, Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik und Controlling kennen.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1007185" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Organisationslernen [ Marktforschung [ Lernende Organisation [ öko [ Öffentlichkeitsarbeit [ sonstige fachunabhängige Bildungsthemen [ Zulieferbetrieb [ Wissenstransfer [ Wissensmanagement [ Wirtschaftspädagogik [ Wettbewerb [ Werbung [ Virtuelle Gemeinschaft [ Vertrieb [ Verpackung [ Unternehmensziel