Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( ( (Systematikpfad: ELEMENTARBILDUNG) und (Systematikpfad: "ELEMENTARBILDUNG ALLGEMEIN") ) und (Schlagwörter: GRAZIAS) ) und (Schlagwörter: "MERKMALE QUALITÄTSVOLLER INTERAKTIONEN")
Es wurden 24 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
1b. PDF zur Lerneinheit - Grundlagen und Merkmale guter Interaktionsqualität
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:d3245fe5-cd13-4ac9-be1c-e19889e2209b" }
-
1. Erfahrungsbasierte Wortschatzerweiterung (Sprachmerkmal der GrazIAS)
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:f742e828-6b63-4052-ad6f-c037353a916b" }
-
2a. Fachtext - Erfahrungsbasierte Wortschatzerweiterung
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:218208b0-94db-435d-ae09-b10877423f7d" }
-
2b. Übung zum Fachtext - Erfahrungsbasierte Wortschatzerweiterung
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:3882286f-8605-4516-b220-b4e85c1c90a1" }
-
Anregend Kommunizieren (Sprachmerkmal der GrazIAS)
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:69c26aee-16e5-4f8e-89b7-ac00ec6bc9cf" }
-
2a. Lerneinheit - Einführung in die Grazer Interaktionsskala für Kinder in den ersten sechs Jahren (GrazIAS Basis 0-6)
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:40d19622-7c0b-45c8-bb75-f0e6f365dd3b" }
-
3. Übung zu den Videobeispielen - Erfahrungsbasierte Wortschatzerweiterung
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:6d2fbf4d-6a52-4324-acb4-97dde3a822eb" }
-
4. Reflexions- und Praxisaufgaben - Erfahrungsbasierte Wortschatzerweiterung
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:ecc650aa-5c68-41cb-b19e-804d16ed8841" }
-
2b. PDF zur Lerneinheit - Einführung in die Grazer Interaktionsskala für Kinder in den ersten sechs Jahren (GrazIAS Basis 0-6)
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:325174c5-4850-4cd1-85f0-6c531646cd94" }
-
1a. Lerneinheit - Grundlagen und Merkmale guter Interaktionsqualität
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:3b16bc7d-27df-45d0-854d-389450902653" }