Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( ( ( ( ( ( (Freitext: MEDIEN) und (Systematikpfad: MEDIENERZIEHUNG) ) und (Schlagwörter: MEDIENERZIEHUNG) ) und (Quelle: "Bildungsmediathek NRW") ) und (Schlagwörter: MASSENMEDIEN) ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I") ) und (Schlagwörter: INTERNET) ) und (Schlagwörter: DEMOKRATIE) ) und (Schlagwörter: WAHL) ) und (Systematikpfad: "MEDIEN IM GESELLSCHAFTLICHEN SYSTEM")

Es wurden 5 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 5

  • Details  

  • Filter Bubble – Echokammer – Fake News

    Zersplittert unsere Gesellschaft in kleine Gruppen, die von den anderen nichts mehr wissen wollen? Kursieren in digitalen Parallelgesellschaften Fake News? Zeit für eine Bestandsaufnahme.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00013594" }


  • Details  


  • Details  

  • Microtargeting - digitales Marketing

    Durch das Internet verbreitet sich eine neue Werbeform: Das Microtargeting. Firmen sprechen gezielt eng ausgewählte Gruppen von Menschen an und stimmen ihre Nachricht genau auf sie ab. Auch die Politik setzt vermehrt auf diese Taktik.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00013598" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Medienpädagogik [ Fernsehen [ Medienkompetenz [ Massenmedien [ Kind [ Internet [ Medien [ Film [ Deutschland [ Computer [ Mediennutzung [ Medienkonsum [ Jugendlicher [ Jugendalter [ Jugend [ Weiterbildung