Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: VERBRAUCHER) und (Schlagwörter: VERBRAUCHER) ) und (Lernressourcentyp: UNTERRICHTSPLANUNG) ) und (Schlagwörter: WERBUNG)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Digitale Wirtschaft: Wohin führt die digitale Vernetzung?

    Die Schülerinnen und Schüler setzen sich in mehreren Lernrunden aus unterschiedlichsten Perspektiven vielschichtig, differenziert und reflektiert mit den Chancen und Risiken einer vernetzten Konsumwelt auseinander. Hierfür stehen methodisch abwechslungsreiche Lernszenarien zur Verfügung.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1000948" }

  • Marketing Mix

    Marketing – dazu zählt alles, was ein Unternehmen tut, um den Verkauf seiner Produkte zu steigern. Zum sogenannten Marketing-Mix gehört nicht nur die klassische Werbung, sondern Marketing fängt schon bei der kundenorientierten Produktentwicklung an. In dieser Unterrichtseinheit lernen die Schülerinnen und Schüler Marketinginstrumente aus den Bereichen Produktpolitik, ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007630" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Reklame [ Konsument [ Konsumverhalten [ Didaktische Grundlageninformation [ Verbrauchererziehung [ Konsumerziehung [ Fremdsprachenunterricht [ Verhalten [ Wirtschaftskunde [ Konsum [ Fernsehen [ Deutschland [ Werbung [ Medien [ Didaktik [ Kind