Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: VERBRAUCHER) und (Schlagwörter: VERBRAUCHER) ) und (Lernressourcentyp: ARBEITSBLATT) ) und (Schlagwörter: MARKETING)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Marketing lernen - ganz praktisch - Unterrichtseinheit

    Täglich kommen wir mit einem Instrument des Marketings in Berührung - der Werbung. Dass Marketing sich aber nicht in Werbung erschöpft, lernen die Schülerinnen und Schüler in diesem Projekt. Durch das regelmäßige Präsentieren von Zwischenergebnissen und die Gestaltung des weiteren Projektverlaufes auf Basis des zuvor Erarbeiteten erleben Schülerinnen und Schüler ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:34175" }

  • Marketing Mix

    Marketing – dazu zählt alles, was ein Unternehmen tut, um den Verkauf seiner Produkte zu steigern. Zum sogenannten Marketing-Mix gehört nicht nur die klassische Werbung, sondern Marketing fängt schon bei der kundenorientierten Produktentwicklung an. In dieser Unterrichtseinheit lernen die Schülerinnen und Schüler Marketinginstrumente aus den Bereichen Produktpolitik, ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007630" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Konsument [ Unterrichtsvorbereitung [ Bildung [ Mathematik [ Konsumverhalten [ Deutsch [ Weiterbildung [ Verbrauchererziehung [ Konsumerziehung [ Verhalten [ Öffentlichkeitsarbeit [ Public Relations [ Deutschland [ Wirtschaftskunde [ Konsum [ Schulunterricht