Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: UNTERRICHTSEINHEIT) und (Systematikpfad: "SOZIALKUNDLICH-PHILOSOPHISCHE FÄCHER") ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I") ) und (Quelle: "Landesbildungsserver Baden-Württemberg")
Es wurden 3 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 3
-
Differenzierte Leistungsbewertung im kompetenzorientierten Geschichtsunterricht: das Beispiel Weimarer Republik
Im kompetenzorientierten Geschichtsunterricht mit dem Anspruch auf Differenzierung und Individualisierung ist es notwendig, dass auch Konzepte überlegt werden, wie diese in Lernstandsdiagnosen angewandt werden können. Am Beispiel der Unterrichtseinheit zur Weimarer Republik werden einige Möglichkeiten dargestellt, wie eine derartige Form der Leistungsbewertung aussehen ...
Details { "LBS-BW": [] }
-
Differenzierte Leistungsbewertung am Beispiel Weimarer Republik
Im kompetenzorientierten Geschichtsunterricht mit dem Anspruch auf Differenzierung und Individualisierung ist es notwendig, dass auch Konzepte überlegt werden, wie diese in Lernstandsdiagnosen angewandt werden können. Am Beispiel der Unterrichtseinheit zur Weimarer Republik werden einige Möglichkeiten dargestellt, wie eine derartige Form der Leistungsbewertung aussehen ...
Details { "LBS-BW": [] }
-
Unterrichtsmaterialien zur Plattentektonik
Unterrichtmaterialien zur Plattentektonik: Schalenbau, Kontinentalverschiebung, Plattengrenzen, Erdbeben
Details { "LBS-BW": [] }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: