Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: SUBJEKT) und (Bildungsebene: PRIMARSTUFE) ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I")

Es wurden 9 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 9
  • Das Subjekt

    In diesem Ivi-Lernvideo erfährst du, wie man das Subjekt eines Satzes finden kann.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00012792" }

  • Subjekte bestimmen

    Was ist ein Subjekt und wie kann ich es bestimmen? Quelle: online-lernen.levrai.de

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1632134" }

  • Subjekte, Prädikate, Dativobjekte und Akkusativobjekte bestimmen

    Subjekte, Prädikate, Dativobjekte und Akkusativobjekte bestimmen. Quelle: online-lernen.levrai.de

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1632143" }

  • Dativobjekte bestimmen

    Übungen zu Dativobjekten. Quelle: online-lernen.levrai.de

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1632138" }

  • Genitivobjekte bestimmen

    Wie erkenne ich ein Genitivobjekt? Quelle: online-lernen.levrai.de

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1632136" }

  • Akkusativobjekte bestimmen

    Akkusativobjekte erkennen und Online-Übungen dazu. Quelle: online-lernen.levrai.de

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1632139" }

  • ego4u - Englische Grammatik Online

    ego4u.de - eine Seite zum Englisch Lernen mit Übungen, Erläuterungen, Spielen und Buchtipps. Erläutert werden die Zeitformen, die Verwendung des Passiv, Subjekt- und Objektpronomen sowie If-Sätze. Die Übungen werden als Formulare mit Ergebniskontrolle angeboten.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:13721" }

  • Learning Analytics als Teil des Profilierungsdispositivs - von Andreas Weich

    Learning Analytics ermöglichen zum einen die Anpassung der Lernangebote an die Lernenden und zum anderen die Anpassung der Lernenden an die Lernziele. Im Kontext kompetenzorientierter Didaktik und datengetriebener Personalisierung erfolgt diese beiderseitige Anpassung nicht zuletzt über Profile und Profilierungspraktiken. Ganz ähnliche Konstellationen finden sich bereits in ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:61273" }

  • Das Dynamische Modell der Informationskompetenz (DYMIK) als Grundlage für bibliothekarische Schulungen

    Das Modell DYMIK zur Vermittlung von Informationskompetenz an Bibliotheken, das an der Universitätsbibliothek Heidelberg entwickelt wurde, soll das modulare Schulungsangebot didaktisch und methodisch verbessern und um internetbasierte Tutorials erweitern. Ein wesentliches Merkmal dieses Konzepts ist die subjekt- bzw. handlungsorientierte Sichtweise: Der Informationsprozess ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:42328" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Deutschland [ Sekundarstufe [ Bildung [ Pädagogik [ Übergang [ Vorschulstufe [ Subjektivität [ Sport [ Museumspädagogik [ Museum [ Mathematik [ Deutsch [ Theorie [ Didaktische Grundlageninformation [ Naturwissenschaftlicher Unterricht [ Erziehungsgeschichte