Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: SINNESWAHRNEHMUNG) und (Systematikpfad: GRUNDSCHULE) ) und (Systematikpfad: FACHDIDAKTIK) ) und (Systematikpfad: LESETECHNIKEN)

Es wurde 1 Eintrag gefunden


Treffer:
1 bis 1
  • LRS und Legasthenie: Definition und Fördermöglichkeiten

    Der Großteil aller Schulkinder (ca. 65 %) lernt weitestgehend problemlos Lesen und Schreiben. Bei den Übrigen ist der Erwerb der Schriftsprache gestört. Im schulisch-pädagogischen Kontext wird im Allgemeinen von Lese-/Rechtschreibschwäche, Lese-/Rechtschreibschwierigkeiten beziehungsweise einer Lese-/Rechtschreibstörung gesprochen (=LRS). Im medizinischen Kontext wird ...

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001428" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Biologie [ Lesen [ Wahrnehmung [ Perzeption [ Lesenlernen [ Naturwissenschaften [ Lesekompetenz [ Deutschunterricht [ Deutsch [ Biologieunterricht [ Naturwissenschaftlicher Unterricht [ Sachunterricht [ Leseübung [ Lesetraining [ Hören [ Förderschule