Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: SCHULABSCHLUSS) und (Lernressourcentyp: ARBEITSMATERIAL)
Es wurden 5 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 5
-
KMK Kompetenzstufenmodell für den Hauptschulabschluss und den Mittleren Schulabschluss im Fach Englisch
Integrierte Kompetenzstufenmodelle zu den Bildungsstandards für den Hauptschulabschluss und den Mittleren Schulabschluss im Fach Englisch - Hörverstehen und Leseverstehen Um die Testergebnisse zum Erreichen der Bildungsstandards (z. B. in den IQB-Bildungstrends) anschaulich darstellen zu können, werden in der Regel Kompetenzstufenmodelle (KSM) herangezogen. Bei der ...
Details { "HE": "DE:HE:857701" }
-
KMK - Bildungsstandards mittlerer Schulabschluss (9. / 10. Klasse)
Die von der KMK bis 2022 festgelegten Bildungsstandards, die generell beim Übergang in die Orientierungsphase der Sekundarstufe II erreicht sein sollen, finden Sie direkt verlinkt. Im Gegensatz zu anderen Fächern gibt es in Biologie in diesem Bereich bisher nur die alte Fassung (hier vom 16.04.2004), aber bereits eine Neufassung für der Bildungsstandards für die allgemeine ...
Details { "HE": [] }
-
Die Lernplattform ich-will-lernen.de
Die browserbasierte Lernplattform ich-will-lernen.de ist ein kostenloses Blended-Learning-Angebot des Deutschen Volkshochschul-Verbandes e. V..
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.do_000041" }
-
LRS und Legasthenie: Definition und Fördermöglichkeiten
Der Großteil aller Schulkinder (ca. 65 %) lernt weitestgehend problemlos Lesen und Schreiben. Bei den Übrigen ist der Erwerb der Schriftsprache gestört. Im schulisch-pädagogischen Kontext wird im Allgemeinen von Lese-/Rechtschreibschwäche, Lese-/Rechtschreibschwierigkeiten beziehungsweise einer Lese-/Rechtschreibstörung gesprochen (=LRS). Im medizinischen Kontext wird ...
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001428" }
-
Details
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: