Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: RICHTLINIEN) und (Systematikpfad: "SOZIALKUNDLICH-PHILOSOPHISCHE FÄCHER") , (Edutags Tag: text/html)

Es wurde 1 Eintrag gefunden

  • UNESCO-Leitlinien zur Inklusion

    Nur wenige behinderte Kinder besuchen eine Regelschule. Kinder mit Migrationshintergrund verlassen Förderschulen oft ohne qualifizierenden Schulabschluss. Die UNESCO-Publikation "Inklusion: Leitlinien für die Bildungspolitik" soll helfen, den Inklusionsgedanken zu stärken. Die Deutsche UNESCO-Kommission hat die Publikation jetzt in deutscher Übersetzung ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00003155" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Lehrplan [ Nordrhein-Westfalen [ D-Nordrhein-Westfalen [ Europäische Union [ Europäische Gemeinschaft [ Deutschland [ Geschichte [ Bildungspolitik [ Erziehungsgeschichte [ Bildungsgeschichte [ Lehrplanentwicklung [ Geschichtsunterricht [ Curriculumentwicklung [ Amtliche Druckschrift [ Äquivalenz [ Schulunterricht