Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: REISE) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE II") ) und (Lernressourcentyp: LERNKONTROLLE)

Es wurden 12 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Länder-Informationen: Afghanistan (Auswärtiges Amt)

    Das Auswärtige Amt informiert über Afghanistan, seine Wirtschaft, seine Innen-, Außen-, Kultur- und Bildungspolitikpolitik, die Beziehungen zu Deutschland sowie die Reise- und Sicherheitslage.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1602839" }

  • Länder-Informationen: Syrien (Auswärtiges Amt)

    Das Auswärtige Amt informiert über Syrien, seine Wirtschaft, seine Innen-, Außen-, Kultur- und Bildungspolitikpolitik, die Beziehungen zu Deutschland sowie die Reise- und Sicherheitslage.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:120278", "HE": "DE:HE:120278" }

  • Länder-Informationen: Nordkorea (Auswärtiges Amt)

    Das Auswärtige Amt informiert über Nordkorea, seine Wirtschaft, seine Innen-, Außen-, Kultur- und Bildungspolitikpolitik, die Beziehungen zu Deutschland sowie die Reise- und Sicherheitslage.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1602840" }

  • Länder-Informationen: Mali (Auswärtiges Amt)

    Das Auswärtige Amt informiert über Mali, seine Wirtschaft, seine Innen-, Außen-, Kultur- und Bildungspolitikpolitik, die Beziehungen zu Deutschland sowie die Reise- und Sicherheitslage.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1645564" }

  • Länder-Informationen: Somalia (Auswärtiges Amt)

    Das Auswärtige Amt informiert über das Land Somalia, seine Wirtschaft, seine Innen-, Außen-, Kultur- und Bildungspolitikpolitik, die Beziehungen zu Deutschland sowie die Reise- und Sicherheitslage.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1602848" }

  • Länder-Informationen: Südkorea (Auswärtiges Amt)

    Das Auswärtige Amt informiert über Südkorea, seine Wirtschaft, seine Innen-, Außen-, Kultur- und Bildungspolitikpolitik, die Beziehungen zu Deutschland sowie die Reise- und Sicherheitslage.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1602841" }

  • Landeskunde Online (Goethe-Institut)

    Deutsche Städte und Landschaften, Feste feiern, Jugend in Deutschland. Unterrichtsvorschläge und Materialien. Quelle: Goethe-Institut

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:140174" }

  • Taunus-Wetterau-Limes

    Eine Reise zu den Spuren des Römischen Imperiums in Mittelhessen: Anschauliche Informationen über die römischen Kastelle und den Limes im Taunus und der Wetterau.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:44308", "Select.HE": "DE:Select.HE:319768", "HE": "DE:HE:319768" }

  • haSchanah - Rund ums jüdische Jahr

    ´´haSchanah´´ ist ein Bildungsprojekt. Anhand von 12 Lerneinheiten rund um das jüdische Jahr, soll Wissen zu jüdischem Leben, Kultur, Tradition und Religion vermittelt und damit Verständnis und Toleranz gegenüber dem Judentum gestärkt werden.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:186529", "DBS": "DE:DBS:30860" }

  • Preußen Chronik - Ostdeutscher Rundfunk Brandenburg (ORB)

    300 Jahre Preußen nahm die ARD zum Anlass, eine aufwendige und unterhaltsame Dokumentationsreihe als Gemeinschaftsproduktion von ORB, SFB und WDR zu realisieren. Die 6-teilige Fernsehserie ´´Preußen - Chronik eines deutschen Staates ´´ wird mit einem umfangreichen Internetauftritt begleitet. Anhand der Episoden, der einzelnen Schauplätze, der Personen und der ...

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:328477", "HE": "DE:HE:328477", "DBS": "DE:DBS:13740" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite