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Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: MITTELAMERIKA) und (Schlagwörter: MITTELAMERIKA) ) und (Systematikpfad: GEOGRAPHIE)
Es wurden 4 Einträge gefunden
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Bevölkerungsentwicklung in Zentralamerika
Mit dem Kartographie-Werkzeug "kartografix_schule" werden eigene thematische Karten zur Zusammengefassten Fruchtbarkeitsziffer (TFR) erstellt (ab Klasse 8).; Lernressourcentyp: Software (Anwendung oder Lehr- und Lernsoftware); Mindestalter: 10; Höchstalter: 18
Details { "DBS": "DE:DBS:53199" }
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Hyperurbanisierung von Mexico-City mit Google Earth
Im Rahmen der wirtschaftsgeographischen Untersuchung von Schwellen- und Entwicklungsländern werden die Hyperurbanisierung und weitere Probleme der Metropole Mexico-City mithilfe von Google Earth erarbeitet (Jahrgangsstufe 13).; Lernressourcentyp: Unterrichtsplanung; Software (Anwendung oder Lehr- und Lernsoftware); Arbeitsblatt (druckbar); Lernmaterial; Mindestalter: 15; ...
Details { "DBS": "DE:DBS:52966" }
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Hyperurbanisierung von Mexico-City mit Google Earth
Im Rahmen der wirtschaftsgeographischen Untersuchung von Schwellen- und Entwicklungsländern werden die Hyperurbanisierung und weitere Probleme der Metropole Mexico-City mithilfe von Google Earth erarbeitet.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1000434" }
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Mexico - Geography - Webgames - Information - Names - Mexico Geography
Tolle interaktive Flashanimation - SchülerInnen lernen alles über die Geographie Mexikos mit zusätzlichen Informationen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen, vom bloßen Anklicken und Erkennen bzw. Benennen bis zum aktiven Drag-and-Drop. Hauptstädte, Provinzen, Gebirge, usw. Sehr vielfältig!!! Allerdings ist die Arbeitssprache Englisch.
Details { "CONTAKE": "DE:SODIS:AT.CONTAKE.8992" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: