Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( ( ( ( ( ( ( (Freitext: MEDIENPÄDAGOGIK) und (Schlagwörter: INTERNET) ) und (Schlagwörter: "SOZIALES NETZWERK") ) und (Systematikpfad: "FACHUNABHÄNGIGE BILDUNGSTHEMEN") ) und (Lizenz: CC-BY-SA) ) und (Schlagwörter: MASSENMEDIEN) ) und (Schlagwörter: WAHLKAMPF) ) und (Systematikpfad: "MEDIEN IM GESELLSCHAFTLICHEN SYSTEM") ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I") ) und (Systematikpfad: "MEDIENPÄDAGOGISCHER ASPEKT") ) und (Systematikpfad: "VORURTEILE, RASSISMUS")

Es wurden 4 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 4

  • Details  

  • Filter Bubble – Echokammer – Fake News

    Zersplittert unsere Gesellschaft in kleine Gruppen, die von den anderen nichts mehr wissen wollen? Kursieren in digitalen Parallelgesellschaften Fake News? Zeit für eine Bestandsaufnahme.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00013594" }


  • Details  

  • Microtargeting - digitales Marketing

    Durch das Internet verbreitet sich eine neue Werbeform: Das Microtargeting. Firmen sprechen gezielt eng ausgewählte Gruppen von Menschen an und stimmen ihre Nachricht genau auf sie ab. Auch die Politik setzt vermehrt auf diese Taktik.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00013598" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Neue Medien [ Medieneinsatz [ Computerunterstützter Unterricht [ Computer [ Deutschland [ Lernen [ Multimedia [ Mediennutzung [ Medienkonsum [ Medienkompetenz [ Kommunikation [ Schulunterricht [ Medienpädagogik [ Medien [ Jugendlicher [ E-Learning